Background.jpg

UNSERE PHILOSOPHIE

Jeder Mensch ist an einem anderen Punkt und jede Situation braucht ein anderes Vorgehen. Es müssen alle wichtigen Aspekte miteinbezogen werden, um nachhaltig ans Ziel zu kommen. Hier sind wahres Interesse und auch etwas Zeit gefragt.

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Henry Ford

Unsere langjährige Tätigkeit in diesem Berufsfeld hat uns gezeigt, dass wir uns immer einen genauen Überblick über die Gesamtsituation verschaffen müssen, um Kunden in den Bereichen Arbeitszeugnisse, Bewerbungen und auch beim Texten kompetent beraten und gezielt unterstützen zu können. Es ist deshalb wichtig, allfällige Unterlagen fokussiert zu prüfen und dem Kunden aufmerksam zuzuhören. Nur so kommen wir gemeinsam nachhaltig zum Ziel.

 

Wir sind also der Meinung, dass es nicht möglich ist, "pfannenfertige Angebote" zu offerieren. Es braucht in jedem Fall einen telefonischen Kontakt, eine kurze Umschreibung der Bedürfnisse per E-Mail oder ein individuelles Beratungsgespräch.  

Wir freuen uns, auch für Sie eine passende Lösung zu finden. Mit dem Wissen, dass weniger manchmal mehr ist.

Ihr Topzeugnisse Team